Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 28.12.2004, 9:33 Uhr

@ROB

Hi!
Danke für deine lieben und aufmunternden Worte mal aus Männersicht!
Ist halt so, ich kenne so einen Typ Mann eigentlich nicht der sich so lange Zeit lässt. Ich denke dann eigentlich eher, er will nichts von mir und bin total verunsichert und nervös und kann dann auch gar nicht so sein wie ich eigentlich bin. Und das langweilt ihn dann vielleicht.

Und irgendwie werfe ich alles in die Waagschale. Wenn wir wirklich was mit unseren Kindern machen. Ist das dann der nächste Schritt, dass er austestet wie ich mit seinem Sohn klarkomme oder will er nur einen Spielgefährten (Lisa) für ihn? Er will ihn nämlich mehr unter Kinder bringen hat er erzählt.

Dass man nichts überstürzen will, da bin ich voll dafür. Alles andere würde mich abschrecken und verjagen. Aber mir geht das jetzt schon zu langsam. Und umso mehr steigere ich mich (leider) rein und vermisse ihn.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @ROB - max 28.12.04, 9:33
    • Ach ja... - max 28.12.04, 9:36
      • @max - UIIi 28.12.04, 10:18
        • @Ulli - max 28.12.04, 10:49
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.