Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 10.12.2003, 16:37 Uhr

RE: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! und gleich ne Frage hab!

Verratet ihr mir zufällig, wie weit ihr in den 30ern fortgeschritten seit?? *mal neugierig und indiskret frag* Und wie alt sind eure "Großen"?

Mir persönlich schwebt ja so als "Lebenstraum" noch ein einzelnes kleines Baby vor, wenn die Zwillis mindestens 6-7 Jahre alt sind - wenn nicht eher 9 Jahre. Hm, na ja, bis dahin ist noch ein bissel Zeit und sicher findet sich bis dahin auch ein passendes männliches Exemplar. Mir schwebt da zwar schon eins vor meinem geistigen Auge rum - aber der wär dann schon jenseits von Gut und Böse *kicher*


LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.