Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 09.09.2004, 17:45 Uhr

RE: Es könnte also schlimmer sein ;-)

Hallo Sabri!

Natürlich kann es trotzdem gut gehen. Vielleicht braucht deine Tochter einfach nur bissel Zeit, bis sie sich an deinen neuen Freund gewöhnt. Wie sich das entwickelt musst du einfach abwarten, dass lässt sich nicht beschleunigen.
Da hat ich wenigstens das große Glück, dass Lukas von Männern im allgemeinen zur Zeit unheimlich begeistert ist und alles toll findet, was ein Mann so macht.... Adrian war auch erst skeptisch, hat dann aber gemerkt, wie viel Spass Lukas und der "seltsame Mann", den Mama immer anschleppt haben und hat nach 3 Wochen auch seine Bedenken über Bord geworfen.

Zu Bedenken gebe ich allerdings, wenn sich das Blatt bei euch eines Tages wendet..... du wirst dich oft ein wenig überflüssig fühlen.. warts ab *g*

LG

Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.