Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 17.01.2005, 6:54 Uhr

RE: Ähm, hab ich das richtig

gelesen? Die Kinder sind schon 6 und 7 Jahre alt und nun kommt er auf diese "Erziehungsidee" mit auf die Finger hauen?? tzz unglaublich...

Meine beiden sind jetzt 3 geworden und ich behaupte mal von mir persönlich, es gab mal ab und an einen Patscher auf die Finger, wenn sie im Kleinkindstalter 20.000 Mal den selben Unsinn machten (z.B. Steckdose oder an der Glasvitrine abstützen, also Dinge die auch eine ziemliche Gefahr in sich geborgen haben). Seit dem sie aber der Sprache halbwegs mächtig sind und Dinge verstehen, finde ich sowas ziemlich "sinnlos und unfair". Statt zu diskutieren, was auf die Rübe, oder wie??
Versteh ich nun wirklich nicht, in welchen Situationen sollte man den Kindern in dem Alter was auf die Finger hauen??

Würd es auch übers Jugendamt regeln, da er ja wenig Einsicht zeigt und nicht mal zu einem Gespräch mit dir bereit ist.
Ansonsten wünsche ich dir noch einen guten Rutsch ins Jahr 05 gehabt zu haben und hoffe das es für dich ein schönes Jahr wird!

Liebe Grüße


Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.