Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 09.07.2003, 17:07 Uhr

querolanten gibt es immer wieder.....*träller* ;o))

hallo du, take it easy! ;o))

ich finde die idee von britta nicht so schlecht ! klasse britta! :o)

ich, an deiner stelle, würde sofort zum JA trampen und dort um beihilfe bitten.
du kannst ihnen ruhig mitteilen, dass du in hinsicht auf den KV mit den nerven am ende bist und du somit auch keine garantie im falle eines falles übernehmen kannst! ;o))
du es leid bist, dich ständig vor minibiker von ihm malträtieren und beschimpfen zu lassen und nun auf hilfe von ihnen baust und verzweifelt hoffst!!
die JÄ verfügen in der regel über sozialarbeiter, meistens sozialpädagogen, die sich diesen fällen annehmen und "anstandspfiffi" spielen zum wohle und schutze der kinder!
außerdem müssen sie nach jedem besuch berichte erstellen! ;o))
vielleicht hilft das ja mal dem KV auf die sprünge und er beginnt zu begreifen, wer weiß?! ;O)))

einen versuch ist es doch allemal wert oder? :o)
daumendrück und viel erfolg

knuddels
sterntaler,

der sich wieder schanell seinem unverhofften besuch widmet! :o)
irgendwie spinnt seit neustem mein pc und mein modem,......hmmmm (:o( habe schon viermal versucht beitrag aufzugeben da er mir unter den fingernägeln brannte, leider vergebens!
doch wer lange,.....oder so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.