Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vergangenheit am 20.12.2005, 17:29 Uhr

@Pyra

bisher war es für ihn und für mich o.k. so... es hat sich einfach im laufe der jahre so eingespielt ... er ist der papa und die eltern von ihm sind oma und opa, die sich auch liebevoll kümmern... er ist auch inder restlichen familie voll integriert ... vom äusserlichen her kann man wenig ableiten ... ich habe nur seit unser sohn grösser ist das gefühl, dass die affäre der erzeuger ist.
es kommt jetzt nur von mir aus ... seit ich ich gesehen habe, dass er aus dem ausland wieder zurück ist.
und ... wie kann ich denn einen test machen lassen ohne dass es der papa mitbekommt ?
kannst du mir einen rat geben ?
danke
vergangenheit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.