Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nichtneu1 am 03.06.2018, 21:02 Uhr

Puuuuh - KV

Ich bin auch für .... schlafende Hunde soll man nicht wecken (besonders aufgrund meiner Erfahrung), aber ich traue meinem Kind zu, einen Blender schnell zu entlarven.
Es kam zu keinem Kontakt, also warte ich mal weiter.
Ein spontanes vor der Tür stehen, könnte mir in die Hände spielen. Weil dann keine Zeit für "Geschichten ausdenken" bleibt. Kind hat ja schon Einiges erfahren (Gerichtsakten gelesen - also kein Hörensagen von Mutter) und kann direkt kontern, wenn Ausflüchte kommen :-)
'Aber ICH kann wieder ruhiger schlafen und denke immer noch "Karma schlägt zurück" und dies ohne mein Kind zu treffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.