Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 01.06.2018, 18:52 Uhr

Puuuuh - KV

Mir mag der Gedanke auch nicht so recht behagen... Und manchmal muss man auch nicht seine Wurzeln suchen um sich "komplett" zu fühlen...

Bei K2 lebt der Vater ja "unbekannt in Amiland". Solche peinlich-komischen Pflaume-Sendungen der Privaten vor Augen habend, wo Angehörige vermisste, verschollene, ignorante oder unbekannte Verwandten suchen konnten, und wo auch wiederholt unwillige Väter im Ausland ausgegraben und mit der Frucht ihrer Lenden tränenreich vereinigt wurden, habe ich K2 wiederholt instruiert, dass man manche Dinge einfach besser auf sich beruhen lässt...
Rein menschlich ist in unserem Fall der Vater völlig indiskutabel, eine Flitzpiepe vor dem Herrn, und ich bin überzeugt davon, dass neben der emotionalen Enttäuschung man das Geld, das man in so eine Besuchsaktion stecken müsste, wesentlich erfreulicher anlegen kann. ZB. In ein Pony *zwinker* (das ist in etwa eine Rechengröße, die das Kind aktuell versteht)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.