Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 31.05.2018, 23:35 Uhr

Puuuuh - KV

Hm... ich sehe das "spontan Klingeln" als etwas problematisch und würde versuchen meinem Kind nahezubringen, dass "man das nicht unbedingt tut".

Ich würde anregen dass es vorher schreibt oder zumindest eine Karte/Brief einwirft und ankündigt, demnächst mal vorbeizuschauen. Genaues Datum/Zeit muss man ja nicht nennen damit der KV nicht flüchten kann :-)

Aber so ganz ohne alles mit der Tür ins Haus fallen... finde ich irgendwie unhöflich.

LG

D

Ansonsten: das Kind ist groß :-) Lass es machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.