Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 18.05.2019, 16:26 Uhr

Putzhilfengutscheine für Alleinerziehende

Solange man noch nicht mal eine Putzhilfe bekommt, wenn man krank ist und sogar eine Haushaltshilfe per Krankenkasse genehmigt hat, da einfach niemand zu finden ist ( tut uns leid, wir haben keine Kapazitäten..., gerade am eigenen Leib erfahren) braucht ne gesunde Alleinerziehende erst recht keine Putzhilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.