Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalesse am 26.11.2005, 18:03 Uhr

Probleme mit dem Kindsvater

Hallo Martina,

wie ich eben gelesen habe, hast Du es echt schwer. Ich würde an Deiner Stelle einen Schlußstrich unter die ganze Sache machen. Du bist - so glaube ich - genauso harmoniesüchtig wie ich.

Der Kindsvater kann sich ja nach wie vor um seinen Sohn kümmern, aber dann nur zu fest verabredeten Zeitpunkten und dann auch nur unter der Maßgabe, daß ein Spielen ohne Aufsicht nicht mehr drinn ist etc. Sollte Deine Vorgaben nicht eingehalten werden, würde ich damit drohen, daß er Tim nicht mehr mitnehmen darf.

Auch würde ich ihn nicht mehr unbedingt in die Wohnung lassen. Schließlich ist es Deine Wohnung!!! Du kannst ja sagen, daß Du Besuch hast und daß das nunmal Deine Privatsphäre sei. Er soll das einfach mal akzeptieren, daß ihr nicht mehr zusammen seit!!!

Das hört sich zwar alles etwas krass an, aber anscheinend verstehen Männer keine andere Sprache.

Allem Anschein nach will er Dir noch eins damit "reinwürgen", daß er Dir nicht unter der Woche behilflich ist und Tim z. B. mal vom Kindergarten abholt. So mußt Du auch noch die Tagesmutter bezahlen. Und dann, wenn Zeit wäre, kümmert er sich nur schleppend um seinen Sohn.

Männer!!!

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Stärke.

Grüße
PK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.