Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dura am 26.11.2005, 15:28 Uhr

Probleme mit dem Kindsvater

Puh, ziemlich verkorkste Situation.

Da es so aussieht, das du mit dem Vater kein normales Gespräch führen kannst, ohne dass er dich versucht in die Ecke zu drängen ("Du wolltest doch die Trennung"), du aber Anscheinend nicht gleich einen Rechtsanwalt einschalten möchtest, würde ich dir erstmal empfehlen ihm einen sachlichen Brief ohne Große Gefühlsduselei zu schreiben, um ihn mal einen Denkanstoß zu geben. In dem Brief solltest du erwähnen, dass es dir nicht darum geht ihm eins Auszuwichen (das Glauben Männer häufig viel zu schnell), sondern das es dir um das wohl eures Sohnes geht.

Und wenn er darauf nicht weiter reagiert, würde ich es dann doch über einen RA versuchen, das muss ja auch nicht zwangsläufig vor Gericht landen.

lg

Dura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.