Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 11.04.2018, 10:19 Uhr

plötzlich alleine

Mach dir keine Vorwürfe!
Leider passiert es in vielen Familien, dass man einfach so ausgetauscht wird. Kenne ich leider aus eigener Erfahrung...

Und ja, es wäre schön, wenn er sich weiterhin um den Kleinen kümmern würde. Aber darauf hast du nicht wirklich Einfluss - das ist leider irgendwie ganz alleine seine Sache. Nur Unterhalt, das muss er zahlen. Aber Besuchsrecht ist ein RECHT und keine Pflicht (leider!).

Kann dir nur (aus Erfahrung) den Rat geben dich nicht so sehr Gedanken um ihn zu machen sondern dein Leben ohne ihn zu planen. Du hast einen wunderbaren Sohn. Genieße die Zeit mit ihm! Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.