Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 09.04.2018, 22:26 Uhr

plötzlich alleine

Hallo Nalina,

oh je, das klingt nicht schön Bestimmt ein ganz schöner Schock, wenn dein Partner einfach so den Kontakt abbricht. Zumal du nicht irgendeine Partybekanntschaft bist, sondern ihr ein Kind und damit eine gemeinsame Verantwortung habt.

Fair oder reif finde ich das seinerseits nicht gerade. Habt ihr denn gar nicht miteinander gesprochen? Wie stellt er sich das Verhältnis in Zukunft vor? Möchte er Umgang, oder radiert er nun sein Kind emotional aus?

Grundsätzliche Dinge wie Umgang, Unterhalt etc. müssen zumindest geklärt werden. Er kann sich nicht einfach verabschieden. Er hat Verbindlichkeiten, ob ihm das passt oder nicht.

Auch dir gegenüber finde sein Verhalten nicht schön. Er lässt dich alleine und schiebt dir sämtliche Verantwortungen zu. Wir kennen seine Seite nicht, aber einfach ein "Ich bin nicht gut für dich" vorzuschieben und sich bei Schwierigkeiten aus dem Staub zu machen, das wirkt sehr unreif und unverbindlich.

Besteht die Möglichkeit, dass er eine Andere hat? Ich möchte dir nicht zusätzlichen Kummer machen, aber könnte das sein?

Erstmal alles Gute für dich, terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.