Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 06.05.2014, 18:17 Uhr

pimp my Starßenköterhaarfarbe

ich habe ganz lange blondiert
mach es nun seit über 2 Jahren nicht mehr
meine Naturhaarfarbe ist öde finde ich

so etwa:

http://imalbum.aufeminin.com/album/D20130416/911241_ZPACWX4EYBIZ472SSCNMPK7DOLNOQ8_haarfarben-trends-2013-39_H162134_L.jpg


gibts irgendeinen Trick um ein wenig was reinzubringen mit Shampoo oder Spülung (keine Farbe oder Tönung), dass es nicht so öde aussieht?


 
8 Antworten:

oh falsch... aber ich nehme auch hier Tipps an

Antwort von mf4 am 06.05.2014, 18:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pimp my Starßenköterhaarfarbe

Antwort von SimplySingle am 06.05.2014, 20:44 Uhr

Hallo!

Bei blonden Haaren kenn ich nur so Sachen wie Kamillentee oder Zitrone. Gerade im Sommer mit Hilfe der Sonne gibts dann, wenn partiell eingesetzt, natürlich Strähnchen.

Ich hab die Farbe Gulasch...und akzeptiert ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pimp my Starßenköterhaarfarbe

Antwort von mf4 am 06.05.2014, 21:22 Uhr

Ich finde mich ab... Kamille werd ich mal probieren und im Sommer werden sie auch wieder heller. danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pimp my Starßenköterhaarfarbe

Antwort von CKEL0410 am 06.05.2014, 21:47 Uhr

Strandnixen spray von got 2be hell auch etwas auf. Ansonsten gibt es doch diese shampoos mit farbe das sind so kleine Tüten bei dm z.b. halten so 4 Haarwäschen ca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pimp my Starßenköterhaarfarbe

Antwort von Terkey235 am 06.05.2014, 22:58 Uhr

Zitronensaft und Whiskey - auf die Haare, nicht ins Glas - und dann in die Sonne.

LG, terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pimp my Starßenköterhaarfarbe

Antwort von susafi am 07.05.2014, 8:30 Uhr

ich mag Straßenköterblond nicht... warum kommt keine Tönung in Frage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pimp my Starßenköterhaarfarbe

Antwort von WonderBebi am 07.05.2014, 12:11 Uhr

Meine Cousine benutzt das hier:

https://www.douglas.de/douglas/productbrand_455055.html?trac=de.01p.goo.AdWords.douglas_de_pla.pla_all.000000&erid=1399457416840548501&zanpid=1899065997789631488

und dadurch werden ihre Haare tatsächlich heller.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pimp my Starßenköterhaarfarbe

Antwort von mf4 am 07.05.2014, 15:02 Uhr

ich hatte genug Chemie auf dem Kopp und nun endlich gesunde Haare
liebe bleiben die Haare so blöd als mit 60 Glatze haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.