Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 18.02.2004, 14:08 Uhr

Pflück' mal Federn...

Hallo Petra, das ist ja was man ein Phyrrussieg nennt.
Die Kids haben weniger Geld (du bekommst wenigstens UHV oder?
Und er hat auch nix.
Ich schließe aus dein Beitrag darauf dass es wohl vermindert Erwerbsfähig ist. Wenn du es darauf anlegen würdest, könnte das Gericht ihn trotzdem zu Zusatzjobs (Zeitung austragen o.Ä.) verdonnern, eben was er machen könnte) um den KU zu sichern.
Ändert aber alles nichts am Grundsatz: aus Unterhaltsverpflichtungen windet man sich nur sehr schwer heraus... Und wann, dann schadet man sich selbst genauso.
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.