Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 18.12.2005, 20:24 Uhr

Pflichten beim gemeinsamen Sorgerecht?

sei doch froh daß er an Eurer Tochter soviel Interesse zeigt ich hab mit meinem Exmann auch gemeínsames Sorgerecht und ich wär ab und an froh wenn er dadurch auch Pflichten hätte, z.B. mir den Kleinen mal zu nehmen wenn ich auf Dienstreise muss oder so das tut er nie und er muss es auch nicht er darf wenn er möchte soviel zu gemeinsam... ich finde es gut von Deinem Exmann ehrlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.