Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 31.08.2004, 19:39 Uhr

patentrezept

*Zu deutsch: Er soll bitte "arschig" sein, wenn es Euch zu langweilig wird, gleichzeitig aber bitte weiterhin lieb sein zu Euren Kindern, denn die sollen das alles um Himmels willen nicht mitkriegen... selbstverständlich romantisch-zärtlich-hart im Bett, je nach Eurem Gusto, zuverlässig und treu, aber bitte nicht zu sehr, weil... es wird sonst wieder langweilig... bloß nicht zu lieb, dann kommt der Anschein hoch, es wäre ein Frauenversteher und Pantoffelheld, aber die "Arschig"-Phase auch bitte, bitte nicht zu lang, sonst könnte er das Gefühl erwecken, ein Macho zu sein, was den feminin angehauchten unter Euch erst recht nicht paßt...*

ohoh, meine herren....;o)))))

aaaaaalso hab ich mit meiner these doch nicht allzu unrecht, wenn ich sage,...eine frau braucht zum glücklich sein ganze fünf männer und ne frau.....

1. einen handwerker fürs "grobe"
2. einen intellektuellen für gehobene anspruchsvolle diskussionen und evtl amtsangelegenheiten! ;o)
3. einen pädagogen/psychologen für die kinder
4. einen fachkundigen guten "macho" fürs bett, die beherrschen übrigens beide varianten...@ralph! ;o))
5. einen mit viiiiiiiiel geld....der alle träume nur noch am blick abließt

und ne frau, die alles gut durchorganiesiert wenn bedarf besteht! ;o))

so mädels,....denn mol to! ;o))

lG
sterntaler&co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.