Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25 am 06.04.2005, 10:33 Uhr

Pass auf...

das es mit dem zahlen klappt, es ist nämlich so, dass er dir auch unterhalt zahlen muss bis das kind 3 jahre alt ist!!!! geh zum JA nach der geburt und lass alles festsetzen, ich bin sonst nicht so dem geld hinterher, aber bei so einem verhalten würd ich ihn ausziehen bis aufs hemd...
tut mir leid, aber er sollte schon wissen wenn er sein teil reinsteckt das da was passieren kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.