Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissLissy am 22.12.2005, 20:51 Uhr

Partner weg und keine Ahnung!

Hi....
Mir gehts genauso....Typ wech....aber naja, das schaffen wir auch ohne Kerl....Du kannst einige Amtsgänge auch schon vor der Geburt erledigen....z.B. die Vaterschaftsanerkennung....oder falls der VAter das Kind nich anerkennen will, kannst du auch zum (ich glaube) zum Jugendamt gehn & die kümmern sich dann darum, daß er es anerkennt.....Entweder freiwillig, oder dann nach der Geburt per Vaterschaftstest.....
Also ich bin hier in Berlin zum Gesundheitsamt gegangen & die geben mir jetzt Tips, von wo ich noch irgendwelche Hilfe bekommen kann....vielleicht gibts das bei dir ja auch!
Ich drück dir die Daumen.....
LG Lis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.