Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 09.01.2021, 10:40 Uhr

Papazeit in und mit Corona

Eigentlich treffen sich nur zwei Haushalte. Kinder getrennt lebender Eltern zählen wohl zu dem Haushalt, wo sie gerade im Haus sind. Zumindest ist das in Schleswig-Holstein der Fall. Da die Freundin des Vaters dort wohnt(?) und "nur" Oma und Opa da sind, wäre es nur ein Haushalt, den sie treffen. Dennoch eine Person zuviel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.