Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stern22 am 28.12.2003, 19:42 Uhr

PS:

habe gerade gelesen, das das jugendamt sich einen scheiß darum kümmert, hast du einen guten anwalt? hoffe doch und geh trotzdem nochmal ins jugendamt, und sei einmal ein wenig ein arschl...
erzähl auch die schlechten dinge über deinen ex usw, und frag sie mal wie es aussieht mit der psyche eines kindes diesen alters!! wenn sie dir nicht ghelfen will und von ihrem beruf null ahnung hat, dann geh an ein anderes jugendamt, ekläre warum du hier bist, (weil die anderen nicht fähig sind in eurem beszirk) dann geht auch was, und schau mal zu caritas oder profamilia...
die wissen über rechte usw beascheid! aber die zuständige im euren jugendamt solltest die meinung sagen...
die hat null ahnung anscheinend und du musst dich konsequent durchsetzen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.