Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von riut46 am 03.11.2005, 5:47 Uhr

Oma betrunken mit Enkel.

Hallo Tina,

zu deiner Mutter sage ich jetzt nichts, du kennst sie sicher am besten.

Ich kann dir nur meine Erlebnisse kurz schildern.
Ich habe meine zwei bei der KM heraus geholt, wohlgemerkt mit JA und FH, nachdem es bei Ihr immer schlimmer wurde. Danach gab es regelmäßigen Umgang mit der KM, bis zu dem Zeitpunkt als die KM bei einem der Besuche nicht mehr wusste wo unser Sohn war. Er war, Gott sei dank bei einem Nachbarskind zum spielen. Danach habe ich ihr Besuche bei uns angeboten, bzw. von der FH begleiteten Umgang. Das hat die KM nur noch wenige male angenommen, jetzt gibt es seit 8 Monaten keinen Kontakt mehr. So schwer es für meine Kinder 6 + 3 Jahre auch ist, es ist besser so.
Die KM wollte mittlerweile schon mehrfach eine Langzeittherapie machen, Kostenzusage und Therapieplatz waren da.
SIE HAT DEN ENTZUG ABER NIE ANGETRETEN!

Tina du solltest dir einen weiteren Umgang reiflich überlegen.

LG Roland

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.