Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 02.11.2005, 14:43 Uhr

Oma betrunken mit Enkel.

mal locker bleiben :o) war ja nur ne Frage, ging aus Deinem Posting nicht hervor ob das Kind dann weiter dort war oder nicht. Auf die Oma muss der Kleine ja nicht verzichten, sie kann Euch ja trotzdem besuchen kommen oder er fährt zu ihr, nur eben nimmer alleine. Ich finde es gut, dass Deine Ma eine Therapie macht und hoffe, sie bringt ihr was und sie steht sie durch (mein einer Ex trinkt seit er 15 ist, jetzt ist er 37 und leider sind alle Therapien fehlgeschlagen) Drücke ihr da die Daumen.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.