Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 02.11.2005, 13:55 Uhr

Oma betrunken mit Enkel.

also es ist Deine Schwiegermutter? Ganz einfach, wenn das Problem bekannt ist würde ich mein Kind nimmer hingeben. Ich war selbst mal lange mit einem Quartalssäufer zusammen. Und mein Vertrauen schoss gen Null. Du mußt das mal so sehen, was wenn mit Deinem Kind was nicht stimmt und Oma muss schnell mit Auto, sofern sie eins hat, ins Krankenhaus. Wer soll denn bitte fahren, das Kind?? Ganz davon abgesehen wenn Oma mit ner Fahne im KH ankommt.
Ich hätte an dem besagten Tag mein Kind SOFORT wieder abgeholt. Wenn meine Mutter saufen würde, mein Sohn käme nicht eine Minute ohne dritte Person zu ihr, sorry. Da bin ich ganz strikt. Vielleicht auch deswegen, weil ich selbst mal gesoffen habe und weiß, wie unzurechnungsfähig man da werden kann.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.