Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Richie am 25.10.2005, 20:21 Uhr

ok. :-)

Hallo LoveMum,

ach, ist doch nicht schlimm/der Rede wert. D u brauchtest doch nicht 'zurückrudern', sondern allenfalls
einräumen, was übersehen zu haben.

Es geht mir doch immer um eine Angelegenheit und die entsprechende Argumentation und nicht darum, Personen hier 'anzugreifen', auch wenn manche hier meine Argumente als persönlichen
Angriff verstehen (möchten). Das geschieht ja auch meist, weil auf einer klaren, logischen Argumentationsebene
''persönliche Ansichten'' weniger plausibel scheinen als auf einer per-
sonenbezogenen Disput- und Streitschiene.

MfG Richie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.