Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 14.05.2018, 21:49 Uhr

Ohne originalurkunden kann ich nicht pfänden

Du sollst ja nicht selbst pfänden gehen, sondern einfach die passende Argumentation haben wenn man sich hinter dem "Kostenrisiko" versteckt.
Das wollte ich damit sagen.

Ich würde MIT Zeugen beim JA auflaufen und konkret fragen wann welche Schritte unternommen wurden und nochmals und nochmals nachhaken, wie sie die selbstverschuldete Verschlechterung zulassen können durch die erhöhten Fahrtkosten. das DARF ihm nicht angerechnet werden... es sei denn die günstigere hälftige Haushaltsführung mit der Freundin habt das wieder auf. Wurde da denn der Selbstbehalt gekürzt bzw. das als "fiktives Einkommen" angerechnet dass er jetzt zusammenlebt?

Gruss

D

ich weiss, Du hast das schon zig mal durchgekaut, aber aufgeben gilt nicht! Tschakka!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.