Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 14.05.2018, 19:34 Uhr

Ohne originalurkunden kann ich nicht pfänden

Also bräuchtest du eigentlich einen Anwalt, welcher sich um das JA "kümmert". Ich würde noch mal zur Rechtsantragsstelle gehen und denen genau erklären, dass das JA nicht aus den Hufen kommt und du jetzt umgehend (hier solltest du echt versuchen dich nicht abwimmeln zu lassen und auch hier ab zum Vorgesetzten) einen Anwalt brauchst, der sich mit dem JA auseinandersetzt. Andererseits, kannst du nicht dem JA schriftlich das Mandat? entziehen und um Aushändigung deiner Unterlagen bitten bzw. fordern?

https://dejure.org/gesetze/BGB/1715.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.