Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 04.08.2003, 21:10 Uhr

oh mann!

hallo, mal kurze frage in die runde: wie haltet ihr diese hitze nur aus? ich schwitz mir hier was ab. das ist ja furchtbar.

noch ein paar tage, und mein resthirn ist eingetrocknet oder so brei zerlaufen.

meistens bin ich froh wenn ich daheim bin. hier drinnen ist es zwar auch heiss, aber immer noch angenehmer als draussen. so wetter wie jetzt hatten wir 2000 in den USA 10 wochen non stop. da war es immer gut 35 grad, die luftfeuchtigkeit noch etwas höher, und die bekloppten amis hatten überall die klimaanlagen auf "ewiges eis" gestellt. und ich hab mir gewünscht, dass wir hier nieeeeee wettermässig solche verhältnisse bekommen.

*jammer*

gruss, martina

 
4 Antworten:

auch mal mitschwitzen

Antwort von masha am 04.08.2003, 21:26 Uhr

Habe vorhin Nachrichten gesehen: es soll angeblich die nächsten zwei Wochen so weitergehen!
Normalerweise macht mir Hitze nix aus, aber irgendwie vertragen sich die 35 Grad zur Zeit nicht so gut mit meiner Schwangerschaft. Naja, zumindest hab ich noch keine Wasserknöchel...
Ansonsten trinke ich literweise kaltes Wasser mit viel Eis und frischer Minze drin, das ist super erfrischend. Und hin und wieder kommt auch ein Eisbecher dazu...

In diesem Sinne
Gruß aus dem heißen Nordosten
masha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du mußt trinken!!!!!

Antwort von Allly am 04.08.2003, 22:33 Uhr

Und zwar abwechselnd Cola und Wasser. Natürlich mehr Wasser als Cola.

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Bier?

Antwort von RainerM am 06.08.2003, 10:29 Uhr

*enttäuschtguck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bier? Klar!!!!!!!!!

Antwort von Allly am 06.08.2003, 20:57 Uhr

alloholfrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.