Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 17.05.2019, 7:58 Uhr

Oh, ich liebe das!

Bekomme ich seit Jahren (privat) - und es ist einfach toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ihr Lieben...

Vielen Dank für eure Glückwünsche, und auch für eure skeptischen Worte. Es geht mir noch sehr gut, dem weltbesten aller Männer auch, und weder hat bis jetzt der eine den anderen gemeuchelt oder ist schreiend weggerannt. Er erträgt selbst meine ln Gesang beim Kochen oder ...

von spiky73 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Darm-OP laparoskopisch - oder doch lieber "klassisch" (offen)?

Hallo in die Runde, Hoffentlich darf ich euch nochmals mit diesem Thema behelligen? (Hatte ja vor Monaten mal dazu hier geschrieben). Also, es geht um folgendes: Ich habe Divertikel, die sich immer wieder entzünden. Zum ersten Mal 2010 oder 2011, wo der Befund eindeutig ...

von spiky73 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

umfrage: 3 jahre elternzeit oder doch lieber rabenmutter?

guten morgen in die runde, diese "umfrage" richtet sich eher an die berufstaetigen alten hasen hier - irgendwie ist mir diese frage in den sinn gekommen, als ich in den beiden darunter stehenden freds dieses "ich will mich so viel wie moeglich um mein kind kuemmern, will ...

von spiky73 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

hallo ihr lieben(vorsicht lang)

Hallo, ich lese schon lange hier still mit und habe auch schon oft nützliches für mich hier gefunden. Hab schon oft überlegt hier zu schreiben aber ich wusste immer gar nicht wo ich anfangen sollte, da meine Situation sicher nicht so alltäglich ist. Ich wurde samt Kind ...

von hexe35 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ich liebe diesen Mann... *argh*

Ich weiß, ich bin nicht dazu verpflichtet, ich rege mich ja auch ganz freiwillig auf, aber trotzdem... Mein "Ex-Schwiegervater in spe", also der väterliche Großvater von Kind1, ist ja vor ein paar Jahren (auf Vermittlung der Tante) in ...

von Leena 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Happy Birthday liebe Speedy und Groschi

ich wünsche Euch beiden, dass Eure Träume und Wünsche in diesem Lebensjahr in Erfüllung gehen... ... Stärke und Kraft für die Herausforderungen, die Euch immer wieder begegnen... ... Liebe und ...

von angry.me 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Happy Birthday liebe Groschi!!!!!!!

Meine Liebe! Wir wünschen dir auch hier alles nur erdenklich Liebe und Gute! Ja, hier hat alles angefangen, es war eine schöne - sehr schöne - Zeit. Auch wenn uns hier keiner mehr wirklich kennt - irgendwann sitzen wir mit unseren 3. Zähnen am PC und mischen wieder mit ...

von Speedy78 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

mit Ehemann zusammenbleiben ohne Liebe?

Hallo, brauche einfach mal eure meinung zu unserer situation. Verheiratet seit 10 jahren. 2 kinder (5 und 8 jahre alt). Aus der ehe ist die Luft draussen. wir streiten zwar fast nie , führen eine ganz gute Ehe-WG aber gefühlsmässig ist da echt die Luft draussen. ich hatte ...

von Mone76 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Neue Liebe.....

Hallo....eigentlich bin ich eher eine stille Mitleserin, aber heute hätte ich doch gerne mal eueren Rat....seit der Scheidung vor 8Jahren bin ich mit meinem heute 14jährigen Sohn alleine gewesen....jetzt habe ich jemanden kennengelernt und so langsam entwickelt sich da ...

von Claunie15 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

O.t.: weiterbeissen oder doch lieber die Sicherheit???

Ich weiss nicht so genau, wie es bei mir beruflich weitergehen soll. Klar für mich ist, dass ich es Studiummäßig beim 1. Staatsexamen belasse- ich habe gemerkt, dass ich für ne Lehrerin nicht geschaffen bin. Ich bin durch und durch Krankenschwester und möchte daran auch nichts ...

von angry.me 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.