Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 22.09.2003, 14:13 Uhr

off topic: suche kochrezepte zur trester-verwertung

hallo,

ich habe die frage zwar schon in "birgits kochecke" gestellt, aber vielleicht hat die ein oder andere von euch ja auch einen vorschlag dazu?!

am wochenende hab ich einen entsafter gekauft, weil ich nicht so der obstfan bin (mir muss man es buchstäblich geschält und mundgerecht geschnitten vor die nase halten)... aber leider gibt es da immer diesen fruchtabfall (sog. trester).

habt ihr vielleicht ideen, was man damit anfangen kann? in kuchen tun? tee daraus kochen? mit wasser aufkochen und zu mus oder gelee verarbeiten?

danke und liebe grüsse,
martina

 
2 Antworten:

Trester? Schnaps daraus brennen! ;_)) o.T.

Antwort von Rob am 22.09.2003, 20:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch ne möglichkeit. aber aufgrund der geringen menge wird leider kaum ein vollrausch möglich sein *seufz* :-(( (ot)

Antwort von spiky73 am 23.09.2003, 6:23 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.