Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angry.me am 22.03.2010, 9:47 Uhr

off topic: Krankenhaus oder Pflegedienst???

Hey,
ich hatte glaube ich schonmal angedeutet, dass ich lauter Vorstellungsgespräche hatte und mir jetzt quasi "aussuchen" kann, ob ich im KH oder im Pflegedienst arbeiten möchte. Bei KH käme vom Angebot her Chirurgie, Uro oder Geriatrie in Frage, wobei die Uro die besten Konditionen hätte. Da arbeite ich Mittwoch zur Probe. Aber ich habe auch ein Superangebot in dem Pflegedienst bekommen, in dem ich früher bereits gearbeitet habe und wäre da vor allem wegen der flexiblen Arbeitszeiten nicht abgeneigt. Da müsste ich mich allerdings auf die mündliche Zusage der beiden PDLs verlassen, laut denen käme der Vertrag am 29.3. zustande.. wie würdet Ihr das machen?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Krankenhaus.... AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGG

so, heute war ja der langersehnte Termin... und es war ne Zumutung... Stunden gewartet um zu erfahren das der DNA-Test derzeit aus gesetzlichen Gründen irgendwie nicht möglich ist (hat was mit einem Gesetz zu tun, dass zum 01.02.2010 aktuell wurde).... müssen jetzt auf ...

von engelchen_lpz 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

heute Termin im Krankenhaus

nachdem ich mich ja drei wochen an die Situation gewöhnen "durfte"... haben wir nun heute den ersehnten Termin.... und in 3-4 Wochen dann das 100% Ergebnis.... drückt uns die daumen das die Miriam heut nicht zu sehr stressen... die ist eh angeschlagen schon ...

von engelchen_lpz 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Mutter im Krankenhaus, keine Kinderbetreuung bis acht Uhr....

Hallo zusammen! Gestern ist meine Mutter gefallen (Glatteis) und hat nun einen Trümmerbruch im Handgelenk.....wurde gestern gleich operiert. Heute gehts ihr prima, aber noch muß sie ja im Krankenhaus bleiben. Hatte schon große Mühe heute früh Luca unter zu bekommen, bis er ...

von Luca Miguel 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Krankenhausbegleitung gleich Ortsabwesenheit bei der Arge????

Ich war ja als notwendige Begleitperson mit Sohnematz im Krankenhaus (bzw. im McDonaldshaus, wo er auf Intensiv lag), nun soll ich das der Arge belegen, damit mir die Ortsabwesenheit genehmigt wird und ich das Geld für die Woche nicht gekürzt bekomme. Menno, ich hab im Vorfeld ...

von Dreierbande 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

zurück vom Krankenhaus und PANIK

Bin gerade zurück gekommen, waren noch einkaufen und bei meinen Eltern. Die tests wurden heut mrogen gemacht, gleich noch n großes Blutbild usw... termin zur Besprechung 11.02, (wortwörtlich: wenn nichts sehr wichtiges sein sollte sehen wir uns dann dort), jetzt komm ich heim, ...

von engelchen_lpz 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Krankenhaus - bin völlig ratlos...

... und verzweifelt. Morgen sollte ich zur OP für 5 bis 7 Tage stationär ins Krankenhaus. Es ist eine "muss Operation". Es war alles geplant, der Vater sollte unseren Kleinen in der Zeit betreuen und nahm vor Wochen ab morgen bis Freitag frei. Nun hatte ich am ...

von aurelia12 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Kind im Krankenhaus

Es ist der dritte Urlaubstag und mein Sohn ist im Krankenhaus. Er tut mir so leid und ich habe Angst, dass es etwas Schlimmes ist (hab nur eine SMS auf dem Handy mit der Info, dass er im Krankenhaus ist wegen eines Sturzes und dableiben muss, kann aber meinen Ex telefonisch ...

von Sabri 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

letzte Nacht: riesen Schreck, dann Krankenhaus!

Also so schnell kann`s immer gehen: komischerweise konnte ich gestern gar nicht einschlafen, war innerlich total unruhig. Kurz nach 24 Uhr wird Jule wach und hustet - sowas hab ich in meinem Leben noh nicht gehört!!! Und dann das Atmen - mir stand die Angst ins Gesicht ...

von Anja und Jule 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

was ist mit dem baby wenn man ins krankenhaus kommt ????

hallo ich wollt mal fragen wie das ist wenn man alleinerzeiehend ist und man dann ins Krankenhaus kommt wenn ein Unfall oder so passiert ist was dann mit dem Baby ist ! oder ist das schon jemand passiert? ich weiß sind komische Gedanken. lg ...

von laika85 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

nach einer nacht im krankenhaus

einer diagnose und antibiotika hoff ich mal das es nun besser wird. nachdem miriam um 2 immernoch nicht schlafen konnte (halsschmerzen) und 42,4 grad fieber sind wir gestern per krankenwagen in die klinik. durften heut morgen gehen, nachdem eine lungenentzündung ...

von engelchen_lpz 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.