Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von H+M am 19.12.2005, 22:21 Uhr

Och habe gehört, dass man als AE zwar ein Auto haben darf, aber...

es einen bestimmten Wert nicht überschreiten sollte.

Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen wie das läuft wenn ich jetzt H4 beantrage (was mir total schwer fällt)?

Ich wohne leider immer noch hier in diesem Irrenhaus, aber ich hoffe das 2006 Besserung in Sicht ist.

Wie hattet ihr das eigentlich gemacht als ihr euch getrennt habt? Welche Behörden habt ihr zuerst aufgesucht und wie seid ihr über die Runden gekommen?

Es würde mich wirklich interessieren, da ich im Moment gar nicht weiß wo mir der Kopf steht und wo ich anfangen soll.

Ich hoffe es schreiben ganz viele!!!!!!

Danke, LG Corina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.