Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninekeks am 12.12.2005, 18:50 Uhr

OFF TOPIC: katzenallergie

Hallo, ich habe 2 Katzen und weiss was das für Stress ist, Ich habe auch 2 KAtzen und überall sind deren Haare verteilt.
Versuche doch ein Zimmer Katzenfrei zu machen, Katze raus Tür zu, alles Waschen was da ist, am besten das Schlafzimmeer wenn dein Freund bei dir Schläft.
Ich habe auch gelesen das wenn man seine Katze abgibt, es noch ewig dauert bis wirklich alles weg ist:Katzenhaare, usw...
Er soll doch einfach zum Arzt gehen es gibt doch Mittel dagegen.
Es bringt wirklich nichts wenn du vor seinem Besuch alles Wächst und Sauber machst.

Ich wollte vor einiger Zeit in eine Wohnung einziehen. hätte auch die Schlüssel bekommen, ich meinte nur ich habe 2 Katzen und einen Hund und schon war es erledigt, da im Haus eine Frau wohnt mit Tierhaarallergie aber im selben HAus mind. 4 Katzen wohnten...
Habe mich danach im Netz schlau gemacht.

Wenn jemand auf Katzenhaare allergisch ist sind es nicht gleich die Haare sondern der Speichel der an den Haaren haftet und Katzenhaare sind noch nach Monaten da(falls man sein Tier abgegeben hat)

Dann gab es aber auch wieder berichte (im Netz bei Google gelesen) das die Allergie aufhörte irgendwann weil sich die betroffenen daran gewöhnt haben oder so ähnlich....

Google einfach mal auf jeden fall kann man Ärztlich was unternehmen und du musst deine Tiere nicht weggeben...

Aber wie ich anfangs sagte.. richte dir ein Zimmer ein wo die Katzen nicht rein dürfen.

Etwas lang geworden aber naja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.