Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karinundlukas am 24.09.2003, 1:03 Uhr

Nun will er sogar ein Kind ! - mit IHR

Hallo Chris,

drei bescheidenen Frage:

1.)Wie finanziert er seinen Kinder?
Wie seit ihr ueber die Runden gekommen (solange ihr noch zusammen wart) wenn fuer 3 andere Kinder Unterhalt zu zahlen war?

2.) Sieht und kuemmert er sich um all seine Kinder oder reicht es ihm, dass sie auf der Welt sind?

3.) Welche Gedanken hast Du Dir waerend der Beziehung gemacht, da Du ja wustest dass er bereits 3 Frauen mit Kindern "verlassen" hat. Hat man da nicht von Beginn an auch das Gefuehl "morgen geht er"? Wie kommt man damit klar?

Reine "Neugier", und falls Dir die Fragen zu indiskret sind musst Du sie auch nicht beantworten ;-).

Ansonsten eine einigermassen anstaendige Trennung!

Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.