Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 08.07.2003, 14:07 Uhr

nun mal halblang

die "riesige Wohnung" erweist sich bei genauerem Hinsehen vermutlich ganz unspektakulär als kleines völlig überschuldetes einfamilienhaus. Da kann man zwar finden, daß man das nicht tun sollte, wenn man es sich eigentlich nicht leisten kann, aber dennoch kann man dann die Sorgen einer Frau ernstnehmen, die mit Haushalt, Hypothekensorgen, Kinderbetreuung und Jobsuche überfordert ist.

die meisten unter uns sind halt mit der ausbildung n die Stadt gespült worden, und das berühmte kleine Eigenheim nix was wir als unser Lebensziel ansehen würden, für eine typische Dorfbiographie sieht das vielleicht noch anders aus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.