Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DorisL am 22.03.2004, 12:10 Uhr

Nun ist es ganz vorbei - lang

Hallo Elisabeth,

es tut mir sehr leid für euch :-((. Ich hoffe für eure Kinder, dass ihr trotzdem einigermassen mit einander reden könnt.

Bei uns läuft es zur Zeit sehr gut, wir haben kaum Kontakt aber mein Mann ist seinen Kindern gegenüber sehr engagiert.

Ausserdem war er etwas einsichtiger und hat zum Glück den Ehevertrag unterschrieben. Dort haben wir nicht nur die Gütertrennung vereinbart sondern auch gegenseitig auf unser Erbe verzichtet. Wir sind zwar noch verheiratet, vermögenstechnisch aber verbindet uns zum Glück nichts mehr. Bei uns ging es auch um eventuelle Schulden durch seine geplante Selbstständigkeit sowie den Erwerb einer Immobilie meinerseits.

Mehr zu diesem Thema per Mail wenn du magst, ich möchte mich nicht aufdrängen.

Liebe Grüsse,

Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.