Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 28.05.2003, 16:11 Uhr

Nun haben wir es endlich geschafft..

Hi Zoe,
wenn die Scheidung erst einmal hinter einem liegt, fühlt man sich meistens schon besser.
Allerdings: wenn du schon selbst meinst das Exmann und du danch etwas 'entspannter miteinander umgehen' werden, dann Frage ich mich warum du das alleinige Sorgerecht unbedingt haben wolltest und jetzt wie eine Trophäe herumzeigst. Als Vater käme ich mir da reichlich vera... vor!
Nur mal so'n Gedanke...
Gruß, Rob *asrimminernochfürblödsinnhält*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.