Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoë05 am 28.05.2003, 14:46 Uhr

Nun haben wir es endlich geschafft..

nach 3 Jahren....bin ich nun geschieden und habe das alleinige Sorgerecht. Ja , da mag es ein Aufraunen geben, aber dem geneigten Leser möge es versichert sein, das es in diesem Fall sehr angebracht war und durch mehrere Instanzen und letztendlich auch in der Letzen bestätigt wurde.

Es ist ein Befreiungsschlag, ein Endlich-Nach-Vorne-Gucken. Ich hoffe, dass dadurch die Gesamtsituation entspannt wird. Der Druck und die Sorgen sind erst mal weg und die Ex-Eheleute können vielleicht etwas entspannter miteinander umgehen, wie sagt man so schön..zum Wohle der Kinder.

Obwohl ich hier mehr lese als schreibe, wollte ich doch mal etwas positives hier reinsetzen.

LG
Zoë

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.