Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elkelein am 24.10.2005, 11:21 Uhr

Nun gehöre ich bald zu Euch....

Schliesse mich an, soweit ich weiss muss einer der Partner bei der Scheidung anwaltlich vertreten sein. Und den Versorgungsausgleich müsst ihr eben auch machen.
Ob du noch was bekommst vom Amt wenn du 1400 Euro hast für dich und 1 Kind....ich glaube jetzt mal eher nicht. Wir haben das zu dritt und da sind schon 300 vom Amt dabei. Mehr ist nicht.
Wünsch dir daß auch weiterhin alles so friedlich und einig läuft bei euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.