Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MashasBauch am 14.07.2005, 9:37 Uhr

nun gehöre ich auch zu euch

bisher war ich nur noch im frühchen und kranke und beh. forum...und nun bin auch noch hier.
habe meinen vor längeren rausgeschmissen und heute kommt er mitnem LKW und holt seine einbauküche und andere möbelchen.
ab heute abend stehe ich dann ohne küche,..spüle da.
iss schon ziemlich kääse, denn die lütte iss ja jetzt 11 monate und man muss ja einiges für sie herrichten. und ihre flaschen muss ich jetzt im badezimmer putzen...na toll
bin froh wenns vorbei iss

naja,...sinnlosposting, ich weiss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.