Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adaeze am 18.05.2003, 15:55 Uhr

nun bin ich auch mal ausgerastet :o(

hallo ihr lieben,

vielleicht erinnern sich einige noch an mich..... mein ex hat mir des öfteren gedroht mit meiner tochter abzuhauen.

naja, nun haben wir seit einigen wochen (oder sind es schon monate?) das problem, dass er hier kommt und geht wann er will........von den drohungen mal abgesehen.

das gericht hatte mal festgelegt, dass er die kleine samstag von 15.00 - max.19.30 uhr holen kann. wobei ich 19.30 h für ein damals 2jähriges kind schon einen hammer finde .......aber nun gut. jetzt ist es aber so, dass sich das schlafverhalten geändert hat, d.h. sie schläft mittags nicht mehr und geht dafür um 19.00 h ins bett. ich hab ihm dies mitgeteilt, mit der bitte, sie abends um 18.00 h wieder zu bringen. selbstverständlich habe ich ihm angeboten, sie morgens um 10 h schon zu holen, damit ihm an seiner zeit nichts verloren geht.

tja, und seit dem macht er nun, was er will. wir hatten von 10.00 h bis 15.30 h jetzt alles an abholzeiten dabei. und pünktlich wiederbringen tut er sie auch nicht. naja und alle paar wochen hier ausflippen ist natürlich auch noch mit im programm. gestern kam er dann mal wieder um 15.30 h und da bin ich (leider) auch mal ausgerastet.

irgendwann sind auch meine nerven mal am ende. zum glück war meine mutter grade hier und dadurch hat er sich wohl ein bisschen zurück gehalten. naja, ich bin dann einen heulkrampf verfallen und das ende vom lied war, dass er doch noch mit tochter (die natürlich erst überhaupt nicht wollte) rausgefahren ist und um 17.30 h (oh wunder) wieder hier war.

muss ich mir das wirklich gefallen lassen, dass er hier kommt wann er will ??? ich war schon beim jugendamt, aber wirkliches interesse schien da nicht zu sein. er meint, das gericht hat 15.00-19.30 h festgelegt und das wäre seine zeit, innerhalb der er kommen kann, wann er will. am liebsten hätte er es wohl,wenn ein richter ihm befiehlt, dass ich wieder bei ihm einziehe, weil natürlich alles meine schuld ist. ausserdem zahlt er dieser sch**ss frau ja auch unterhalt (seine worte gestern).

so langsam bin ich mit den nerven echt am ende..

LG stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.