Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 11.07.2003, 15:32 Uhr

Hi,

bei uns lag der Fall aber anders: die Problematik verschiedene Persönlichkeiten und Ansichten unter einen Beziehungshut zu bringen. Wäre ich noch mit dem KV zusammen, würde ich genau da wohnen, wo ich eigentlich nie weg wollte, aber umständehalber mußte. Nichtsdestotrotz merke ich auch jetzt noch das ich mich mit dem KV nicht verstehen würde und fühle mich daher nach jedem Telefonat aufs Neue bestätigt.

Das es unschön ist in einer Stadt zu leben die man nicht mag, kenne ich. Mein früherer Freund (vor KV) fand es ganz toll hier zu leben, für ihn als Kleinstadtmensch war sogar eine 180.000 Einwohnerstadt eine sprudelnde Metropole und das hat die Beziehung trotz "großer Liebe blabla" nachhaltig belastet und mir persönlich wenig Zukunftsperspektiven gezeigt. 4 Monate nach der Trennung war ich wech.
Nun bin ich, Ironie des Schicksals, doch wieder hier wo meine Eltern leben, finde die Stadt genauso ätzend wie früher und strampel mich ab wieder hier wegzukommen (o: Niemals nie werde ich mich hier assilimieren und ein Leben aufbauen können.

Aber das ist eben bei jedem anders.

Grüße

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.