Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MelleMeck am 08.07.2005, 20:46 Uhr

nochmal wegen alleinerziehender Schwangerer/Mütter, Männer..........Adoption???

Ha! Mein Ex hat Wunschkindbehandlung mitgemacht und dann fiel ihm ein, dass er wohl doch keine Kinder wollte... Als wir später zur Therapie gingen, meinte er, er würde nur eine Chance sehen, wenn wir die Kinder nicht hätten!!!! Als der Therapeut ihn dann fragte, wie er sich das denn vorstelle, meinte er "Adoption, aber da würde ich ja wohl nicht mit machen..." ??? Hallo??? Habe mehrere Monate die Kinder in meinem Bauch getragen und geschützt, mußte meine Kleine gehen lassen, bin übergeschnappt vor lauter Liebe und Schmerz und dann soll ich auch noch meine Jungs hergeben? Freiwillig? Wo dieser Mann mich so hat hängen lassen!?!
Tut mir leid, aber solche Männer können einem nur leid tun und selbst das ist fast zuviel verlangt - Werden nie dieses Glück empfinden in diese Kinderaugen zu sehen... Trotz allem - Ich liebe meine Jungs so sehr und möchte sie nie mehr hergeben und schon gar nicht für so´n Mann.
Auch wenn es jetzt noch weh tut... Du wirst bald deinen schönsten Tag erleben... Dieser Moment, wenn Du Dein Kind siehst und hörst und berührst... Dann ist alles vergessen.
Viel Glück wünscht Dir
Melle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.