Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilscherz2000 am 22.12.2005, 9:36 Uhr

nochmal versuch.vieleicht mit T.

habe gestern ne tolle SMS

 
4 Antworten:

Re: nochmal versuch.vieleicht mit T.

Antwort von aprilscherz2000 am 22.12.2005, 9:39 Uhr

habe gestern ne tolle SMS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OK geht heute nicht.....

Antwort von aprilscherz2000 am 22.12.2005, 9:41 Uhr

habe gestern ne tolle SMS
nett nech???
vorangegangen war nur das ich ihm mein Auto ausleihe damit er zur Arbeit kommt.Wohlgemerkt nur zur Arbeit und nicht für andere Eskapaden.AM 1.Tag wollte er dann schon zu seinen Eltern(gut liegt auf dem Weg-hätte fragen können und nicht einfach bestimmen das er eher fährt und einen Abstecher macht) und den 2.Tag wollte er damit zum Amt seine Karre abmelden.Ich hab nein gesagt weil ich schon was vorhatte und ihm gesagt das er da auch mit der Straßenbahn hinfahren kann.

Tja und als Danke bekam ich dann noch verbal die androhung von Schlägen sollte ich noch mal was sagen.

Boahhhh............
Was habe ich eigentlich der Welt getan das ich zum ende des Jahres nochmal volle breitseite kriege???

P.S-soll ich die SMS dem Jugendamt melden??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK geht heute nicht.....

Antwort von Kirs am 22.12.2005, 21:36 Uhr

Ups, ist ja ein netter Mensch. Bin ja relativ neu hier und kenne noch nicht alle hier, aber mit so einer SMS kann man eigentlich doch zur Polizei gehen??? Sowas finde ich echt nicht witzig und egal was Du machst, löschen würde ich sie auf keinen Fall.

LG Kirs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Chrissie !

Antwort von britta + stacy am 23.12.2005, 9:44 Uhr

Au man!

Mach radikalkur .

Auto weg, Kontakt aufs nötige reduzieren fertig....... und SMS aufbewahren.

Sieht eher so aus das dein Ex meint mit dir umspringen zu können wie er will.......

wünsche dir erholsame Tage , ne schöne Bescherung und nen guten Rutsch.

Ich gehe 24. und 25. arbeiten weil hier auch kein Geld da ist ........

Viele Grüße
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.