Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 10.05.2005, 12:26 Uhr

Nochmal einige Klarstellungen zum Posting Kind im Bett mit Affaire

Hallo Cathi,

ich schrieb ja schon meine Meinung: Nicht der Kontakt mit der Neuen ist das Problem, sondern die Art und Weise, wie damit umgegangen wird.

Wenn er seine eigene Tochter als Lügnerin bezeichnet - also neee, da würde mir auch die Hutschnur hochgehen. Kinder in dem Alter lügen nicht bewußt. Und ich würde in dem Fall wahrscheinlich auch dem Kind mehr glauben als ihm.

Was das Terffen heute angeht:
Mach Dir eine Liste mit den Punkten, die Du ansprechen und gelöst haben möchtest. Schreibe zu jedem Punkt Deine "Ideallösung" und wie weit Du bereit bist, ihm entgegenzukommen. Außerdem Deine Argumente, warum Du nicht weiter gehen möchtest bzw. warum Du Deine Lösung für richtig hältst. Ich hatte so eine Liste bei meinem letzten Termin mit dem Ex und bin SEHR gut damit gefahren. Für morgen werde ich wieder so eine Liste zusammenstellen.

Alles Gute *Kraftrüberschieb*,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.