Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cara gaia am 29.12.2004, 13:06 Uhr

Nochmal eine Frage zur Mutter Kind Kur

Hallo,meine Tochter hat eine spastische Bronchitis und es ist eine Milben und Stauballergie dazugekommen. Der Medizinische Dienst von der AOK aber sagt sie sei eine gesunde Begleitperson. Ich möchte Einspruch einlegen mein Arzt kommt aber erst am 10.Januar wieder. Meine Schwester die nicht in meiner Nähe wohnt sagt, daß es dann schon zu spät ist. Hat sie recht? Weis jemand bescheid. Momentan läuft bei mir aber auch alles schlecht. Hoffentlich wirds wieder besser. Ich bin echt froh, daß ich diese Seite gefunden habe. Danke, man fühlt sich dann nicht so allein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.