Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diesmal-lieber-anonym am 05.01.2006, 10:39 Uhr

noch nichtmal getrennt und schon Belästigungen

Mein Mann und ich sind wirklich noch nicht getrennt, wir haben zwar beide schon eigene Mietverträge und gehen jetzt wo die Fronten geklärt sind, ziemlich friedlich auseinander.
Jetzt bekomme ich Mails die ziemlich eindeutig zweideutig sind von meinem Schwager, der mit meiner allerliebsten Schwester verheiratet ist: ob ich was dagegen hätte wenn er mir jetzt öfter schreibt, ich wäre ja auch sooo einsam. Darauf hatte ich schon entsprechend reagiert, aber danach kam noch eine weitere: wenn du trotzdem mal einsam bist, kann ich dich ja auch mal in deiner neuen Wohnung
trösten.... und verrat die Mailadresse nicht, die ist streng geheim.
Sagt mal, wie soll ich denn auf so einen Spinner reagieren. Mir ist ganz übel, am liebsten würde ich das meiner Schwester erzählen. Aber was tu ich ihr damit an? (sie ist übrigens auch meine höchstpersönliche Eheberatung und ich ihre weil ihre Ehe eigentlich um einiges mehr kaputt ist als meine) Soll ich ihr einfach die Mails ausdrucken und kommentarlos geben.Ihr Mann ist eine Hohlbirne. Als ob ich nicht genug hinter mich gebracht hätte, ich will nur endlich Ruhe und Frieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.