Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 30.06.2005, 9:42 Uhr

noch eine pro Meinung

Habe dem von Fuzzi nicht viel entgegenzusetzen, bei mir wars ähnlich. Es war absehbar dass es mit dem KV irgendwann Problemchen gibt und die kamen auch recht zeitnah. Das JA hat durch die Beistandschaft immer sofort perfekt reagiert, wo ich überhaupt nicht gewußt hätte, was ich hätte machen sollen. das war einmal, als sie den unterhalt eingeklagt haben (mein Freund hat nämlich "vergessen" seine Unterlagen fürs Festsetzen einzureichen, trotz VIER Mahnungen und zwei Anrufen vom Ja) und dann nochmal, als er Anfang des Jahres seine Unterhaltszahlungen komplett eingestellt hat, weil er ja jetzt auf Tahiti wäre mit neuer Freundin und hätte keinen Job. Sie haben so klasse reagiert (ich habe übrigens einen männlichen Sachbearbeiter *g*) das hätte ich nie geschafft.

Kann das nur empfehlen. Du kannst das ja auch jederzeit widerrufen. Und Nachteile habe ich bis dato nicht gesehen. Es ist ja nicht so, dass die wöchentlich vorbeischauen und gucken wies dem Kind geht (DASS habe ich mir immer unter Beistandschaft vorgestellt: Kontrolle des JA über Mutter und Kind... völliger Schwachsinn!!!)

LG und alles Gute
Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.