Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 28.06.2005, 9:03 Uhr

Noch eine andere Frage....

Kann ich zwar verstehen den Satz du musst arbeiten und trotzdem immer für das Kind da sein aber ich sag mir halt auch wenn Papa das Kind schon holt sollte er auch den ganzen tag mit ihm nutzen können und deshalb verstehe ich den ausdruck "seine freien Tage rauspicken" nicht, weil wenn er arbeiten muss wo bleibt ihm dann noch Zeit das Kind bei sich zu haben versteh ich da was falsch? Wie soll er sich in dem Fall dann an einen festen TAG halten?Du bist nunmal diejenige die mehr fürs das Kind da ist , das ist automatisch der Fall weil es in Deinem Haushalt wohnt.Ich denke mit geschlagen geben hat das nix zu tun in dem Fall solltest du einfach etwas rücksicht nehmen auch wenn es schwer ist , das mit den Frauen jede Weile eine andere und die Kinder immer gleich damit konfrontieren kenne ich allerdings auch >:-/ meine ghrosse ist schon ganz schalu und fragt ihn schon jedesmal wenn eine Frau bei ihm ist ob es seine neue ist ... *stinksauerdeswegenbin* Aber was soll ich machen mehr als reden geht nicht und wenn er sich nicht dran hält , ...

Naja aber ich finde bei der Sache mit dem Besuchs.-bzw. Umgangsrecht solltest du es ihm schon nachsehen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.